Über Uns

Während meiner Weiterbildung zum Kfz Meister, wurde der Traum zur Selbstständigkeit geboren. Ich sammelte noch einige Erfahrung als Angestellter Kfz Meister in einer großen Kfz Werkstatt. Im Juni 2006 war es dann so weit. Ich habe mich mit einer Kfz Werkstatt selbständig gemacht. Anfangs allein, das Büro und die Buchhaltung übernahm meine Frau, was auch so geblieben ist.

Im Laufe der Jahre kamen immer mehr zufriedene Kunden und da ich meine Kunden nicht mit langen Wartezeiten auf eine Reparatur verärgern wollte, habe ich im November einen Mechaniker für die Werkstatt eingestellt. Jetzt kam das nächste kleine Problem auf mich zu: Der Platz reichte nicht mehr. Die logische Konsequenz. Ich muss mich vergrößern. Da auf dem Grundstück kein Platz für eine Erweiterung war, habe ich mich entschlossen in der Carl Zeiss Straße 21 eine Werkstatt bauen zu lassen.

Im März 2015 war alles fertig, der Umzug ist erledigt und ich kann mich wieder um die Fahrzeuge meiner Kunden kümmern.

Kfz Service Broers Ölwechsel
Kfz Service Broers Hebebühne